Unterricht

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters

von Anfängern ohne Notenkenntnisse bis hin zu Fortgeschrittenen

 

In meinem Unterricht vermittle ich unter der Berücksichtigung der Interessen des Schülers neben Technik, Noten und Theorie ein möglichst breites Spektrum an verschiedenen Musikstilen, die auf der Harfe interpretierbar sind. Auf Wunsch können aber auch Arrangements von Popsongs oder Filmmusik in den Unterricht mit einfliessen und eigene Ideen mitgebracht werden, sei es z.B. der Wunsch, sich selbst oder andere begleiten zu können oder in einer Band zu spielen.

 

Bei der Suche nach einem passenden Instrument - ob gleich nach einem eigenen oder erst einmal einem Leihinstrument - bin ich gerne behilflich. Es gibt eine Vielzahl an Modellen und Preisklassen. Harfen müssen nicht so teuer sein wie oftmals vermutet wird.

 

Aktuelle Unterrichtsorte: Freie Waldorfschule Kassel, Freie Waldorfschule Kaltenkirchen